MDR-Film über Jonathan in der Herberge Demogratia

Herberge Demogratia in Roßwein
Nachricht
Autor
oeff oeff
Fleißmeise
Beiträge: 1524
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 16:53

MDR-Film über Jonathan in der Herberge Demogratia

#1 Beitragvon oeff oeff » Sa 25. Okt 2014, 18:30

Ein Film über den "Terrania"-Gründer Jonathan Löwe (alias Matthias Jürgens) im Schenker-Projekt "Herberge Demogratia" -- über sein "Leben ohne Geld", aus dem Geist des Einander-Helfens...

Jonathan schrieb dazu in Facebook:
LEBEN OHNE GELD
Schenker-Projekt Herberge Demogratia Roßwein

Terrania findet in diesem Zusammenschnitt der Filmaufnahmen vom Donnerstag, dem 23. in der Sendung vom 24. Oktober leider keine direkte Erwähnung. Es ging ja auch ersteinmal vorrangig ums Leben ohne Geld. Ich danke dem Reporter und Kameramann Tobias Bader aber dennoch recht herzlich für diesen Kurzbericht. Vielleicht veröffentlicht er das übrige Filmmaterial seines 6 Stunden Besuchs auch noch, insbosondere die TischdeckenServiettenWelterklärung "Terrania als Weg aus der Monopoly-Welt".


http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/s ... 967f4.html

Zurück zu „Herberge Demogratia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste